Gottesdienst Waldaukapelle Bern - Genna Website 2018

Direkt zum Seiteninhalt
Gottesdienste in der Waldaukapelle
Wussten Sie, dass es hinter der psychiatrischen Universitätsklinik "Waldau" ein kleines Bijou hat: die Waldau-Kapelle, in welcher jeden Sonntag ein Gottesdienst besucht werden kann. Ich habe das nicht gewusst, bin nun aber auf dieses Kleinod aufmerksam geworden, weil ein Erwachsenen-Ensemble der Musikschule Thun unter der Leitung von André Müller im Sommer 2018 einen Gottesdienst von Pfarrerin Barbara Schmutz begleiten durfte. Margret darf dort als Pianistin mitmachen, und ich bin wieder mal als Zuhörer dabei. Die Predigten von Barbara Schmutz entsprechen mir sehr: keine Schnörkel, keine unverständlich-geschraubten schriftdeutschen Sätze, sondern ein paar verständliche Gedanken, welche zum Weiterdenken anregen.
Deshalb freue ich mich, dass nächstes Jahr wiederum ein solcher Auftritt geplant ist.
Lesen Sie hier mehr über diese Kapelle.

Gottesdienst in der Waldaukapelle Bern
(hinter der Universitären Psychiatrieklinik Bolligenstrasse)
jeden Sonntag 09.30 Uhr

Nächster Gottesdienst mit Beteiligung von Margret Genna:
Sonntag, 20. Januar 2018, 09.30 Uhr

Liturgie: Pfarrerin Barbara Schmutz

Musikalische Bereicherung:
Erwachsenenensemble der Musikschule Region Thun
Leitung: André Müller

Zurück zum Seiteninhalt