Nächste Projekte - Genna Website 2015

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Musik > Steffisburger Kammerchor
Steffisburger Kammerchor

Nach dem vom Publikum gut aufgenommenen nordischen Konzert von Sommer 2015 wird der Steffisburger Kammerchor einen Teil des Programms an der Thuner Kulturnacht wiederholen. 
Das Jahr 2016 wird dann vor allem der Vorbereitung des Neujahrskonzerts 2017 gewidmet sein. Näheres folgt.
Ich habe dieses Jahr pausiert, weil es zu vielen Terminkollisionen kam. Leider könnte sich dies auch 2016 wieder so ergeben, weil das Weihnachtsoratorium der Thuner Kantorei in Proben-Konkurrenz zum Neujahrskonzert des Steffisburger Kammerchors stehen wird. 
Weitere Infos zum Stffisburger Kammerchor und zum aktuellen Programm auf www.kammerchor-steffisburg.ch
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü